Wollhose aus altem Pullover

Puh ich hab ja schon lange nichts mehr gepostet. Das heißt aber nicht, dass ich nichts nähe. Ganz im Gegenteil, ich komm nur leider nicht dazu Fotos zu machen und Posts zu schreiben. Tja jetzt ist es 9 Uhr morgens und beide Kinder schlafen. Nein meine Kinder sind leider keine Schlafwunder, sie sind nur müde, weil sie fast die ganze Nacht wach waren. Also hab ich Zeit für einen Post über meine aktuelle Lieblingshose für die Kleine.

Der schöne Wollpullover von meinem Mann ist irgendwann mal aus Versehen in der normalen Wäsche gelandet und ist dabei auf Kindergröße geschrumpft. Seitdem lag er lange in meiner Materialkiste und neulich hatte ich dann mal die Idee eine Hose für die Kleine daraus zu nähen. Ohne Schnitt, einfach losgeschnippelt. Die Ärmel sind die Hosenbeine. Da die jetzt nicht so sehr lang waren, kann ich die Hose jetzt immer gut mit meinen Stulpen kombinieren.




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Stillschal

Beikost ich komme - Ärmellätzchen

Putzlappen