Sonntag, 22. November 2015

Stoffwindeln

Die Stoffwindel, die ich vor ein paar Monaten genäht habe, ist mittlerweile meine absolute Lieblingswindel und ich habe beschlossen noch ein paar mehr davon zu nähen. Das Kind wächst ja bald aus den gekauften raus. Genäht sind sie genau so wie die letze, nur dieses Mal oben mit einem angenähten Gummi. Da hab ich echte ne Weile gesucht, bis ich ein passendes, schön weiches gefunden hatte. Wäschegummi für Unterhosen war dann das passende. Dunkelblaues breites Klett habe ich leider vergeblich gesucht, deshalb sind die Kletts jetzt weiß.

Hier kommen die zwei neusten Modelle:

Modell Nilpferd (noch etwas groß):



Modell Pferd (schon im Dauereinsatz):

Zwei Windeln liegen hier  auch noch unvollendet rum. Komme gerade nicht dazu sie fertig zu machen.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen