Kissen für den Hochstuhl

Dieses Kissen habe ich ganz vergessen vorzustellen. Das habe ich schon in den Sommerferien genäht und es war eigentlich ein Provisorium bis ich es schaffe ein tolles Kissen für den Hochstuhl zu nähen. Leider hatte ich keine Zeit und irgendwie hat sich das Kissen aber dann total bewährt. Die Maße sind zufällig perfekt getroffen und das Kind sitzt damit wie eine eins im Hochstuhl. Unser Hochstuhl ist somit der einzige, den wir bis jetzt getestet haben, wo sich die Kleine nicht ständig
hinstellt.  So hab ich mir dann ein hübscheres Kissen gespart und wir behalten dieses. Der Bezug ist abnehmbar und muss dank BLW auch sehr häufig in die Wäsche. Da könnte ein zweiter echt mal nicht schaden...




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Stillschal

Beikost ich komme - Ärmellätzchen

Putzlappen