Mittwoch, 10. Februar 2016

Betonmischer Puschen

Tja aus meinen Plan noch ein paar Hosen zu nähen ist nix geworden. Ich habe nämlich mal wieder die Füße vermessen und festgestellt, dass wir dringend neue Puschen brauchen. Aktuelles Lieblingsfahrzeug ist der Betonmischer, also schnell einen zeichnen und ab damit auf die Puschen, während der Große bei der Tagesmutter ist. Das war der Plan...leider hatte ich keine Ledernadel mehr und bin extra zum nächsten Stoffgeschäft gefahren, um welche zu kaufen. Nach Hause kam ich dann mit jeder Menge Stoffen, nur ohne Ledernadel, die war doch tatsächlich ausverkauft! Anfang nächster Woche war die Auskunft. Nein ich brauche das Ding jetzt, ich hab doch nur heute Zeit die Dinger zu nähen....
Am nächsten Tag habe ich die Nadel dann doch noch bekommen und für das Nähen gingen dann auch noch zwei weitere Tage drauf, aber jetzt sind sie endlich fertig.

Schnitt ist wie immer das Puschen eBook von Klimperklein in 24/25. Dieses Mal habe ich den Schnitt etwas schmaler gemacht, da unser Sohn echt schmale Füße hat.



1 Kommentar:

  1. Die Puschen sind super schön geworden! Echt cool mit dem Betonmischer als Appli :-)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen