Donnerstag, 3. März 2016

Hose FreezeBux

Da die Hose Motti ja schonmal super ist, habe ich gleich noch einen zweiten kostenlosen Schnitt ausprobiert, die FreezeBux von Kreativhund. Ich habe für unseren sehr schmalen Sohn die schmale Version in Größe 98 genäht und sie ist vor allem in der Länge sehr knapp. Dabei ist es gerade mal 92cm groß und trägt meistens Kaufgröße 92. Sie sitzt sehr tief, was ich bei meinen Kindern jetzt auch nicht so mag. Ich glaube wenn die Kinder größer werden, dann wird das eine super Hose für uns sein, aber im Moment passt der Schnitt leider noch nicht zu ihm.

Hier ist die Hose:





1 Kommentar:

  1. Es ist sehr schade, wenn selbst genähte Stücke nicht so richtig sitzen und auch nicht so sehr gefallen.
    Beim nächsten Teil wird das bestimmt besser.
    LG Jessie

    AntwortenLöschen