Montag, 21. März 2016

Turnbeutel

Unser Sohn wird langsam groß und kommt im April schon in den Kindergarten. Beim ersten Gespräch dort habe ich eine ganze Liste mit Dingen erhalten, die wir mitbringen sollen. Da stand auch ein Turnbeutel für die Turnsachen drauf. Sowas geht zum Glück echt schnell zu nähen. Die Form hatte ich noch von früher vor Augen, also habe ich ohne Anleitung und Schnitt einfach schnell einen großen blauen Stoff vom schwedisch Möbelhaus und einen Rest Jersey verarbeitet. Der Jersey ist nur aufgenäht und da alle Sachen im Kindergarten auch mit Namen beschriftet werden sollen, habe ich mit der Nähmaschine frei Hand noch den Namen aufgenäht.
Unser Sohn fand ihn toll und hat gemeint: "Mama jetzt habe ich einen Turnbeutel aus Schlafanzughose!!"



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen