Unterhemden

Bodys brauchen wir nicht mehr, dafür jetzt Unterhemden. Die gekauften passen leider nicht über den Kopf, dabei hat unser Sohn doch gar keinen großen Kopf...
Das Sommertop von Klimperklein finde ich ist ein super Unterhemd. Mutig habe ich 92/98 zugeschnitten und dann schon beim Papierschnitt gemerkt...viel zu groß. Also in 80/86 verkleinert. Dann habe ich den Stoff zugeschnitten und immer noch das Gefühl gehabt, dass das echt breit ist. Also ein vorhandenes Unterhemd draufgelegt und festgestellt 5cm Differenz! Also nochmal schmaler gemacht. Jetzt ist es Breite 68/74 und Länge 92 ...

Zu allem Überfluss ist mir ganz am Schluss noch aufgefallen, dass ich bei einem Top zweimal das Vorderteil zugeschnitten hatte :-(

Mit ein bisschen Bestechung - er durfte meine heilige Schneiderschere halten;-) - haben wir es dann auch geschafft mal wieder ein Tragefoto zu machen.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Stillschal

Beikost ich komme - Ärmellätzchen

Putzlappen