Kletterschuhe

Wie ihr vielleicht schon von älteren Posts wisst, klettern und bouldern wir ganz gerne. Die Kinder sind natürlich meistens dabei und durch tägliches Training an unserer Boulderwand (während ich die Wäsche mache ;-)) ist unser Sohn auch schon echt fit geworden. Er klettert eigentlich immer in Lederpuschen, aber eigene Kletterschuhe hätte er natürlich auch gerne, nur von den kleinsten für Kinder ist er noch mindestens drei Größen entfernt.
Also habe ich ihm Puschen genäht und eine Kletterschuhsohle gekauft und auf die Sohle geklebt.
Da ich nicht wusste, ob das gut wird, habe ich erstmal das Leder von Opas altem Sofa genommen und passend zum Klettern noch zwei Geckos appliziert. Den ersten Einsatz am Fels haben die Schuhe super überstanden und ich bin am überlegen, ob die Kleine auch noch ein Paar bekommt. Die legt nämlich auch schon los.

Deshalb gibt es heute mal ein paar Kletterfotos.




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Stillschal

Beikost ich komme - Ärmellätzchen

Putzlappen