Verlängerung für den Neoprenanzug

Wir gehen ja immnoch recht oft Schwimmen. Die Kleine ist aber leider auch immernoch sehr verfroren. Deshalb trägt sie ihnen Neoprenanzug. Leider sind die meisten Exemplare viel zu breit. Jetzt hab ich ihren schon enger genäht und nun wird er zu kurz. Die nächste Größe ist ja dann nochmal breiter und somit leider keine Option. Also hab ich mich mal an einer Verlängerung zum Einkletten in den vorhandenen Anzug versucht.




Das Ding hat leider in der Praxis nicht so gut funktioniert und der Anzug ging unten immer auf. Aber weil es zu cool ist...wer hat schonmal ein lachendes Kind unter Wasser gesehen?


Hier trägt sie auch noch eine Neoprenmütze, aber an diesem Tag irgendwann in den Sommerferien war die mehr Sonnenschutz.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Stillschal

Beikost ich komme - Ärmellätzchen

Putzlappen