Donnerstag, 29. Dezember 2016

große Filzpuschen oder Opas altes Sofa

Das war ein Test. Ich dachte was für die Kinder passt könnte ja auch uns passen. Also hab ich mal ein paar Puschen aus Wollfilz nach dem Schnittmuster von Klimperklein in Größe 38/39 genäht. Wie bei den Kinderpuschen, fallen sie viel größer aus. Ich schätze es ist eine 40 geworden. Die Passform an meinem Fuß überzeugt mich leider auch nicht wirklich. Ich fürchte um die wirklich passend zu machen müsste man den Schnitt für jeden Fuß extra erstellen. Oben habe ich den gleich Wollfilz wie für die Puschen meiner Tochter genommen und da ich keine so großen Lederstücke hatte, habe ich einfach ein Stück von Opas altem Ledersofa genommen. Die Dicke von dem Leder ist echt perfekt für Puschen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen